Queens Factory – Prinzessin sein war gestern

Hallo Prinzessin,

hast Du es auch satt, nur weil Du eine Prinzessin bist, ständig auf der Hut zu sein, weil Dich ein Drache entführen könnte oder gar fressen will?

Dass Du von Räubern überfallen und ausgeraubt werden könntest oder gar schlimmeres?

Dass der schwarze Ritter mit seiner Armee Deinen weißen Rittern überlegen ist und Du gern wissen möchtest, wie du damit umgehen sollst?

 

Dann wird es Zeit für Dich, dein Prinzessinnen Leben an den Nagel zu hängen und zur Königin zu werden!

 

Queens Factory – Prinzessin sein war gestern, ist ein vollkommen neues Konzept, um Frauen zu zeigen, wie sicher das Leben sein kann. Noch nie zuvor wurde das Thema Selbstverteidigung für Frauen so unterhaltsam behandelt, wie in dieser Abendveranstaltung.

Zum Inhalt der Veranstaltung:


Du lernst:

  • Warum der überwiegende Teil von Frauenselbstverteidigungskursen nur von „Drachen“ handelt
  • Was sind Drachen überhaupt und wie du sie besiegst
  • Welche Rolle Räuber und Ritter in unserem Leben spielen
  • Wie du von einer Prinzessin zur Königin wirst und dein Königreich regierst
  • Warum Königinnen den Mitmenschen helfen

 

Das bekommst du:

  • Als Prinzessinnen erhältst Du ein Begrüßungsgetränk
  • 6 Stunden voller Spaß, guter Laune und lehrreichen Inhalten rund um das Thema Sicherheit
  • zahlreiche Überraschungen

 

Dein Erfolg:

  • mehr Selbstbewusstsein
  • mehr Sicherheit
  • ein Netzwerk aus Königinnen
  • Sympathie- und Verständniserhöhung für deine Mitmenschen

schon   ab 149,- €   ,oder wähle ein Paket, welches zu Dir passt.